Tischtennisverein TTV Varrigsen e.V.
Tischtennisverein TTV Varrigsen e.V.

Unsere Mannschaften und Punktspieleinsätze

100 Punktspieleinsätze und mehr...

Zum 250. Punktspiel gratulieren wir unseren Spieler Jochen Severit und bedanken uns für seinen Einsatz!!

Zum 100. Punktspiel gratulieren wir unserem Spieler Gustav Lukas und sagen DANKE für seinen Einsatz!!!

Zum 100. Punktspiel gratulieren wir unserem Tischtennisspieler Timo Binnewies und sagen "DANKE" für seine geleisteten Punktspieleinsätze.

Ein Spieler der ersten Stunde des Punktspielbetriebes des TTV Varrigsen,

Henrik Woldt, verlässt den Verein aus beruflichen Gründen als Spieler.

Für 409 Punktspieleinsätzen sagt der TTV Varrigsen DANKE !!!

Nachdem letzten Punktspiel der 2. Herren überreichte Thomas Binnewies

ein Dankeschön der aktiven Spieler.

Zum 100. Punktspiel gratulieren wir unserem Tischtennisspieler Justin Plomann und sagen "DANKE" für seine geleisteten Punktspieleinsätze.

Zum 100. Punktspiel gratulieren wir unserem Tischtennisspieler Andreas Stehr und sagen "DANKE" für seine geleisteten Punktspieleinsätze.

Zum 100. Punktspiel gratulieren wir unserem Tischtennisspieler Henning Krecker und sagen "DANKE" für seine geleisteten Punktspieleinsätze.

Trainingsort

Dorfgemeinschaftshaus Varrigsen
Roggenstrasse 1
31073 Delligsen

Trainingszeiten

Mittwochs

Jugendliche und Erwachsene

ab 18.00 Uhr bis open end

 

Montags

Kinder

16:30 Uhr bis 18:30 Uhr

 

Interessierte sind herzlich Willkommen, schaut einfach vorbei!

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

05187 4352 05187 4352

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tischtennisverein TTV Varrigsen