Tischtennisverein TTV Varrigsen e.V.
Tischtennisverein TTV Varrigsen e.V.

Unsere Mannschaften und Punktspieleinsätze

100 Punktspieleinsätze und mehr...

Zum 250. Punktspiel gratulieren wir unseren Spieler Jochen Severit und bedanken uns für seinen Einsatz!!

Helmut Schellhammer neuer Rekordspieler beim TTV Varrigsen

 

Helmut Schellhammer ist neuer führender in der „ewigen Liste“ des TTV Varrigsen.

Am 21.03.2019 löste das Gründungsmitglied und langjährige Vorsitzende die ehemalige Nummer 1 Hendrik Woldt in der Rangliste der Spieler mit den meisten Einsätzen beim TTV Varrigsen ab.

Schellhammer war schon Mitglied der ersten Herrenmannschaft, die im September 1991 zum aller ersten Mal in der 3. Kreisklasse Holzminden aufschlug. Das heutige Ehrenmitglied kommt nun auf bereits 411 Einsätze und ist immer noch aktiv in der 2. Herrenmannschaft, die aktuell den 8. Platz in der 3. Kreisklasse belegt. Ans Aufhören denkt Schellhammer noch lange nicht und fiebert schon seinem 500. Einsatz entgegen.

Für seinen Einsatz überreichte ihm Sportwart Sven Angerstein beim Auswärtsspiel gegen Lürdissen IV ein kleines Präsent.

Zum 100. Punktspiel gratulieren wir unserem Spieler Gustav Lukas und sagen DANKE für seinen Einsatz!!!

Zum 100. Punktspiel gratulieren wir unserem Tischtennisspieler Timo Binnewies und sagen "DANKE" für seine geleisteten Punktspieleinsätze.

Ein Spieler der ersten Stunde des Punktspielbetriebes des TTV Varrigsen,

Henrik Woldt, verlässt den Verein aus beruflichen Gründen als Spieler.

Für 409 Punktspieleinsätzen sagt der TTV Varrigsen DANKE !!!

Nachdem letzten Punktspiel der 2. Herren überreichte Thomas Binnewies

ein Dankeschön der aktiven Spieler.

Zum 100. Punktspiel gratulieren wir unserem Tischtennisspieler Justin Plomann und sagen "DANKE" für seine geleisteten Punktspieleinsätze.

Zum 100. Punktspiel gratulieren wir unserem Tischtennisspieler Andreas Stehr und sagen "DANKE" für seine geleisteten Punktspieleinsätze.

Zum 100. Punktspiel gratulieren wir unserem Tischtennisspieler Henning Krecker und sagen "DANKE" für seine geleisteten Punktspieleinsätze.

Trainingsort

Dorfgemeinschaftshaus Varrigsen
Roggenstrasse 1
31073 Delligsen

Trainingszeiten

Montags

Kinder und Jugendliche

16:30 Uhr bis 18:30 Uhr

 

Mittwochs

Erwachsene

ab 18.00 Uhr bis open end

 

Interessierte sind herzlich Willkommen, schaut einfach vorbei!

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

05187 4352 05187 4352

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tischtennisverein TTV Varrigsen