Tischtennisverein TTV Varrigsen e.V.
Tischtennisverein TTV Varrigsen e.V.

 

Neue Vereinsmeister 2023  beim TTV Varrigsen

 

Raphael Fournell und Titelverteidiger Elmar Noll

 

Morten Severit/Tiago Soares de Figueiro und Henning Krecker/Maximilian Loch neue Vereins-Doppelmeister

 

Das 1. Wochenende im Jahr startet der TTV Varrigsen in seine Vereinsmeisterschaften. Am Freitag startete die Jugend mit 9 Jungen und einem Mädchen in das Tunier. Bei spannenden Spielen bis in den späten Nachmittag hinein kämpften die Kinder um jeden Ball. Am Ende setzte sich Raphael Fournell durch und wurde Vereinsmeister, Morten Severit/Tiago Soares de Figueiro wurden Doppelmeister. Zum Schluß wurde der beliebte „Rundlaufmeister“ ausgespielt. Sieger wurde Elias Fournell. Am Ende freute sich jeder Teilnehmer über eine Madaille. Die Ehrungen mit Pokalübergabe findet auf der Jahreshauptversammlung statt.

Mit einem sehr großen Teilnehmerfeld von 19 Spielern starteten die Vereinsmeisterschaften des TTV Varrigsen am 1.Samstag im Jahr in vier Gruppen.

Neben den Gruppenersten Jochen Severit, Elmar Noll, Mathias Reule und Wolfgang Henne qualifizierten sich die Gruppenzweiten Justin Plomann, Florian Fuchs, Henning Krecker und Gustav Lukas für das Viertelfinale

Aus den Vietelfinalspielen gingen Florian Fuchs, Mathias Reule, Elmar Noll und Wolfgang Henne hervor. Nun stand das Halbfinale bevor und alle waren gespannt ob Titelverteidiger Noll auch in diesem Jahr im Finale steht.

Elmar Noll konnte seine gute Leistung auch gegen Wolfgang Henne fortsetzen. Mathias Reule besiegt Florian Fuchs in einem spannenden Halbfinale.

Im Finale besiegte der Vorjahressieger Elmar Noll den Spieler Mathias Reule. Reule zeigte sein bestes Spiel an diesem Tag aber chancenlos gegen Noll.

Anschließend ging es in die Doppel.10 Paarungen gingen in 2 Gruppen an den Start. In vielen umkämpfeten Spielen konnten sich 4 Paarungen auf das weiter kommen freuen. Florian Fuchs/Helmut Schellhammer und Elmar Noll/Henrik Woldt sowie Mathias Reule/Henry Schwenn und Henning Krecker/Maximilian Loch in diesen spannenden Begegnungen setzten sich das Favoriten Doppel Noll/Woldt und Krecker/Loch durch. Und standen sich im Finale gegenüber. Am Ende konnten sich Krecker/Loch in einem tollen Spiel durchsetzen. Zum Abschluss wurde noch um den Titel des Rundlaufmeisters gekämpft, dieser ging mit 5 „Kronen“ an Krecker.

 

Elmar Noll neuer Vereinsmeister 2022

 

Nach 36 gespielten Gruppenspielen qualifizerten sich neben den beiden Gruppenersten Arne Becker und Jonas Lukas, die Nächstplazierten Elmar Noll, Henning Krecker mit gleicher Punktzahl wie der erst Plazierte nur durch Satzvergleich dahinter und Thomas Binnewies aus Gruppe A sowie Wolfgang Henne, Jochen Severit, Christian Ruhe aus Gruppe B für das Viertelfinale.

 

In den Viertelfinals behaupteten sich Arne Becker gegen Christian Ruhe in einem spannenden 5 Satz Spiel. Elmar Noll gegen Jochen Severit und Wolfgang Henne gegen Hennig Krecker. Jonas Lukas gegen Thomas Binnewies.

 

In den mit Spannung erwarteten Halbfinals trafen erwartungsgemäß Arne Becker (TTV Varrigsen) Wolfgang Henne ( TT Hils SG), Elmar Noll (Post Alfeld),sowie der Geheimfavorit Jonas Lukas aufeinander. Wolfgang Henne setzte sich dabei in einem begeistertem Angriffsspiel als erster Finalteilnehmer mit 9:11, 4:11, 10:12 gegen Arne Becker durch. Im weiteren Halbfinale spielte sich Elmar Noll mit 11:8, 11:7, 11:9 gegen Jonas Lukas ins Finale.

 

Der an diesem Tag in Bestform spielende Elmar Noll besiegte dabei die Delligser Nr.1, Wolfgang Henne, in einem spannendem Match. Im gesamten Tunierverlauf gab er nur 3 Sätze ab und freute sich über seinen Vereinsmeistertitel.

 

Die Plazierungen im Einzel

1. Elmar Noll,2. Wolfgang Henne, 3. Arne Becker und Jonas Lukas, 5. Christian Ruhe, Henning Krecker, Jochen Severit und Thomas Binnewies, 9. Gustav Lukas, 10. Nicole Wenzel und Dominik Brandt, 12. Jens Fournell und Henry Schwenn

 

 

Wolfgang Henne/Thomas Binnewies Vereinsmeisterschaften im Doppel

 

Bei den Doppel - Vereinsmeisterschaften starteten 6 Doppel „Jeder gegen Jeden“ in insgesamt 15 Spielen. Die ersten 6 Spieler wurden anhand ihrer QTT Werte gesetzt und die anderen Spieler zu gelost. Dadurch entstanden interessante Teams.

Das Doppel Wolfgang Henne/Thomas Binnewies konnten sich hierbei durchsetzen und gewannen den Titel der Doppel Meisterschaft.

Dahinter folgten Jochen Severit/Nicole Wenzel

Henning Krecker/Gustav Lukas

Elmar Noll/Domenik Brandt

Arne Becker/Jens Fornell

Christian Ruhe/Henry Schwenn

 

Das traditionelle Rundlaufturnier gewann Domenik Brandt mit 5 Kronen welches im Endspiel jeweils mit Serviertabletts gespielt wurde.

Uwe Ebrecht neuer Vereinsmeister 2019 beim TTV Varrigsen

 

Elmar Noll/ Jonas Lukas Doppelmeister

 

Mit einem Teilnehmerfeld von insgesamt 14 Spieler/innen starteten die Vereinsmeisterschaften im Einzel in zwei Gruppen „Jeder gegen Jeden“

An zwei Tischen kämpften in 42 absolvierten Gruppenspielen insgesamt 12 Herrenspieler und zwei Damen um die begehrten Platzierungen. Neben den Gruppenersten Elmar Noll (6:0) und Wolfgang Henne (6:0) qualifizierten sich die Gruppenzweiten Henning Krecker (5:1) und Uwe Ebrecht (5:1). Arne Becker der Titelverteidiger zog mit 4:2 Punkten mit Helmut Schellhammer (4:2) als Dritter in der Gruppe ins Viertelfinale ein. Christian Ruhe (3:3) und Thomas Binnewies (3:3) machten es komplett.

Bereits im ersten Viertelfinalspiel sorgte Uwe Ebrecht gegen den Titelverteidiger Arne Becker für ein spannendes Match und gewann in 5 Sätzen ( 10:12, 11:5,11:13,11:9.11:8).

Im zweiten Viertelfinalspiel besiegte der Bezirksklassenspieler Wolfgang Henne den 1.Kreisklassenspieler Christian Ruhe in knappen 3 Sätzen. Auch die weiteren Viertelfinalspiele endeten mit 3:0 Sätzen indem um jeden Punkt gekämpft wurde. Thomas Binnewies und Helmut Schellhammer unterlagen gegen die Klassen höher spielenden Elmar Noll und Henning Krecker.

 

In den mit Spannung erwarteten Halbfinals besiegte Uwe Ebrecht heute in bester Form Elmar Noll klar (3:0) und qualifizierte sich als erster Finalist. Im zweiten Halbfinale fehlten Henning Krecker die entscheidenden Punkte und unterlag mit 1:3 Sätzen dem Favoriten Wolfgang Henne.

 

In einem auf guten Niveau stehendem Finale besiegte Uwe Ebrecht, den beim TT Hils (SG) in der 1. Bezirksklasse aufschlagenden Wolfgang Henne überraschend mit 3:1 Sätzen (11:7,9:11,8:11,11:4) und freute sich über seinen Titelgewinn.

 

Mit 5 Paarungen starteten die Vereinsmeisterschaften im Doppel „Jeder gegen Jedern“ In spannenden Spielen entschied das Doppel Elmar Noll/ Jonas Lukas die Meisterschaft vor Arne Becker/ Gustav Lukas für sich. Nach der zehnstündigen Veranstaltung musste der traditionelle Rundlauf erstmalig wegen Teilnehmermangels ausfallen.

Arne Becker erstmals Vereinsmeister im Einzel 2018

 

Mit einem Teilnehmerfeld von 14 Teilnehmern starteten die Vereinsmeisterschaften im Einzel in zwei 7er-Gruppen welche durch Losverfahren ermittelt wurden „ Jeder gegen Jeden“ unter der Turnierleitung von Sportwart Sven Angerstein.

 

Nach 42 gespielten Gruppenspielen qualifizierten sich neben den Gruppenersten Mathias Reule und Wolfgang Henne die Gruppenzweiten Florian Fuchs und Arne Becker, die Gruppendritten Hennig Krecker und Jochen Severit sowie die Gruppenvierten Helmut Schellhammer und Thomas Binnewies für das Viertelfinale.

In den Viertelfinals behaupteten sich Arne Becker gegen Jochen Severit (3:0), Wolfgang Henne und Hennig Krecker (3:2) zeigten uns in 5 Sätzen ein spannendes Match, Thomas Binnewies gegen Helmut Schellhamer (3:1) und Florian Fuchs gegen Matze Reule (1:3).

 

In den mit Spannung erwarteten Halbfinals unterlag Matze Reule gegen Wolfgang Henne (1:3). Im weiteren Halbfinale behielt Arne Becker gegen Thomas Binnewies die Oberhand (3:1)

 

In einem hart umkämpften Finale mit 5 Sätzen konnte dem heute alles gelingenden Arne Becker nichts mehr aufhalten und bezwang Wolfgang Henne mit 5:11, 12:10, 6:11, 11:8, 11:6; Arne Becker welcher das Erste mal in seine langjährigen Vereinsgeschichte den Titel holte.

 

 

Helmut Schellhammer und Wolfgang Henne neue Doppel-Meister

 

Hier starteten 7 Doppel „Jeder gegen Jeden“. Nach 21 spannenden Spielen lag das Team Schellhammer/Henne mit 6:0 Punkten vor Fuchs/Schuppa mit 5:1.

Der 3. Platz ging Becker/Binnewies Th. 4. Severit/Loch 5. Reule/Lukas 6. Krecker/Binnewies D. 7. Ruhe/Angerstein

 

Im darauffolgenden traditionellen Rundlauf sicherte sich Hennig Krecker den Titel.   

Vereinsmeisterschaften TTV Varrigsen 2017

 

Henning Krecker gewinnt Titel im Einzel

Reule/Krecker Sieger im Doppel und Jüngster Gerrit Schuppa gewinnt den Rundlauf Pokal

 

Wie gewohnt fanden die traditionellen Vereinsmeisterschaften des TTV Varrigsen am 2. Wochenende im Januar statt. Mit ausreichend Getränken und Speisen, starteten die Vereinsmeisterschaften mit 13 Teilnehmern. Diesmal wurde in zwei Gruppen gestartet und die jeweils Besten Vier kamen weiter.

In der ersten starken Gruppe kämpften sich Matze Reule, Wolfgang Henne, Hennig Krecker, Leroy Smith ins Viertelfinale. In Gruppe Zwei gelang dies Arne Becker, Uwe Ebrecht,Thomas Binewies und Jochen Severit. In spannenden Spielen gelang es Matze Reule und Hennig Krecker sowie Arne Becker und Uwe Ebrecht sich ins Halbfinale zu Kämpfen. Alle Spieler zeigten ihre Klasse. Schließlich standen sich Matze Reule und Henning Krecker im Finale gegenüber. Dieses Match konnte mit tollen Einlagen Henning Krecker für sich entscheiden und wurde neuer Vereinsmeister des TTV Varrigsen.

 

Mit 6 Paarungen und 2 Gruppen ging es anschließen in die Doppelmeisterschaft und am Ende siegte das Favoriten Team Reule/Krecker

 

Im traditionellen Rundlaufspiel, gewann der Jüngste Vereinsmitspieler Gerrit Schuppa mit 5 Kronen knapp vor Henning Krecker.

Gemeinsam wurde der gesellige Teil noch bis zu später Stunde gepflegt, und ein gelungener Tag konnte zu Ende gehen. Herzlichen Dank an die diesjährigen Organisatoren Jochen Severit und Sven Angerstein.

Heiko Brecht und Josh Nehrig gewinnen Titel 2016 im Einzel

Brecht/Noll Sieger im Doppel

 

Wie gewohnt fanden die traditionellen Vereinsmeisterschaften des TTV Varrigsen an dem 2. Wochenende im Januar statt. Mit ausreichend Getränken und Speisen, starteten die Vereinsmeisterschaften pünktlich um 9:30 am Samstagmorgen.

Mit 15 Teilnehmern, 2 Teilnehmerinnen und Gerrit Schuppa als Jugendspieler gingen die Erwachsenen an den Start, gespielt wurde in 3 Gruppen.

Die Erstplatzierten Florian Fuchs, Heiko Brecht und Elmar Noll und die Zweitplatzierten Wolfgang Henne, Matze Reule und Henrik Woldt konnten sich in ihren Gruppen durchsetzen. Als Beste Drittplatzierten konnten Arne Becker und Christian Ruhe mit ins Viertelfinale einziehen.

Nach diesem spannenden Durchlauf, standen die Halbfinalisten fest. Heiko Brecht, Matze Reule und Florian Fuchs sowie Elmar Noll kämpften um den Einzug ins Finale. Nach spannenden und knappen Spielen standen die Finalisten fest. Heiko Brecht und Florian Fuchs.

Im Finalspiel konnte sich Brecht durchsetzen und wurde neuer Vereinsmeister im Einzel.

 

Mit 8 Paarungen und 2 Gruppen ging es anschließend in die Doppelmeisterschaft und am Ende konnte das Doppel Heiko Brecht/ Elmar Noll sich über den Vereinsmeistertitel im Doppel freuen. Platz 2 ging an Florian Fuchs/ Uwe Ebrecht, den dritten Platz konnten sich die beiden Doppel Christian Ruhe/Thomas Binnewies und Matze Reule/Nicole Loch teilen.

 

Im traditionellen Rundlaufspiel, gewann Heiko Brecht mit 5 Kronen auch diesen Titel.

Somit räumte Heiko Brecht erstmalig alle drei zu Gewinnen Titel des TTV Varrigsen bei den Vereinsmeisterschaften ab. Gemeinsam wurde der gesellige Teil noch bis zu später Stunde gepflegt, und ein gelungener Tag konnte zu Ende gehen.

 

 

Wolfgang Henne Titelverteidiger im Herren Einzel Matze Reule und Wolfgang Henne neue Vereins-Doppelmeister und Justin Plomann gewinnt die „Rundlauf“-Meisterschaft 2015

 

 

Mit einem Teilnehmerfeld von 16 Spielern starteten die Vereinsmeisterschaften des TTV Varrigsen am vergangenen Samstag in drei Gruppen.

 

Neben den Gruppenersten Henning Krecker, Wolfgang Henne, und Florian Fuchs qualifizierten sich die Gruppenzweiten Jochen Severit, Justin Plomann und Matze Reule sowie die zwei besten dritten Elmar Noll und Timo Binnewies.

Die große Überraschung waren die Jugendspieler Justin Plomann und Timo Binnewies welche sich in ihren Gruppen durchsetzten.

 

Aus den Vietelfinalspielen gingen Henning Krecker, Jochen Severit, Elmar Noll und Wolfgang Henne hervor. Nun stand das Halbfinale bevor und alle waren gespannt ob Titelverteidiger Wolfgang Henne auch in diesem Jahr im Finale steht.

Henning Krecker besiegt Jochen Severit in einem spannenden Halbfinale und Wolfgang Henne konnte Elmar Noll bezwingen.

 

Im Finale besiegte der Vorjahressieger Wolfgang Henne den hoch motivierten Spieler Henning Krecker und konnte den Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen.

 

Anschließend ging es mit den Doppel-Spielen weiter. 7 Paarungen gingen an den Start welche in 2 Gruppen antraten. Sieger wurde das Spitzendoppel Henne/Reule.

 

Zum Abschluss wurde noch um den Titel des Rundlaufmeisters gekämpft, dieser ging mit 5 „Kronen“ an Justin Plomann.

Ausspielung vom 3. Januar 2015

Erwachsenen – Vereinsmeisterschaften

2014

des TTV Varrigsen

 

Wolfgang Henne neuer Vereinsmeister

Elmar Noll und Uwe Ebrecht Titelgewinner im Doppel

Florian Fuchs gewinnt den Rundlauf

 

Einzel:

In diesem Jahr nahmen 13 Herren und 2 Damen an den Vereinsmeisterschaften des TTV Varrigsen teil. Mit 3 Gruppen zu je 5 Spielern, durch Losverfahren ermittelt, startete der Kampf um den Meistertitel.

Die Gruppenersten Matthias Reule, Heiko Brecht und Wolfgang Henne sowie die Gruppenzweiten Florian Fuchs, Jochen Severit und Henning Krecker kamen in die nächste Runde. Auch die 2 Drittbesten, Henrik Woldt und Uwe Ebrecht kamen eine Runde weiter und die Chance auf den Vereinsmeistertitel rückte näher.

 

Gruppe1

1. Matthias Reule 12:2 4:0

2. Florian Fuchs 10:5 3:1

3. Elmar Noll 7:8 2:2

4. Thomas Binnewies 5:11 1:3

5. Christian Ruhe 4:12 0:4

 

Gruppe2

1. Heiko Brecht 1:2 4:0

2. Jochnen Severit 8:7 2:2

3. Henrik Woldt 7:7 2:2

4. Arne Becker 7:8 2:2

5. Diana Binnewies 0:12 0:4

 

Gruppe3

1. Wolfgang Henne 12:1 4:0

2. Henning Krecker 9:6 3:1

3. Uwe Ebrecht 9:8 2:2

4. Uwe Binder 6:10 1:3

5. Nicole Loch 1:12 0:4

 

In den Viertelfinalspielen konnten spannende Spiele angeschaut werden und die vier Halbfinalisten standen schnell fest.

Im 1.Halbfinale standen sich Matthias Reule und Wolfgang Henne gegenüber. Welches im 5. Satz entschieden wurde und an Wolfgang Henne ging. Im 2. Halbfinale standen Henning Krecker und Uwe Brecht, dieses Spiel ging klar mit 0:3 Sätzen an Uwe Brecht.

 

Finale: Wolfgang Henne vs. Heiko Brecht

In diesem interessanten 5 Satz Spiel ging der Vereinsmeistertitel erstmalig an Wolfgang Henne.

 

Endplatzierungen:

1. Wolfgang Henne 10. Arne Becker

2. Heiko Brecht 11. Uwe Binder

3. Krecker Henning 12. Thomas Binnewies

4. Matthias Reule 13. Christian Ruhe

5. Jochen Severit 14. Nicole Loch

6. Uwe Ebrecht 15. Diana Binnewies

7. Florian Fuchs

8. Henrik Woldt

9. Elmar Noll

Mit 7 Paarungen ging es anschließend in die Doppelmeisterschaft und am Ende konnte das Doppel Noll/Ebrecht sich über den Vereinsmeistertitel im Doppel freuen.

Im traditionellen Rundlaufspiel gewann Florian Fuchs mit 5 Kronen.

 

 

Endplazierungen:

1. Ebrecht/Noll

2. Fuchs/Woldt

3. Severit/Becker

3. Reule/Binnewies Th.

4. Krecker/Ruhe

5. Brecht/Loch N.

6. Henne/Binnewies D.

Ausspielung vom 10.01.2015

Jugend – Vereinsmeisterschaften

2014

 

Vorjahressieger Maximilian Loch verteidigte seinen Titel als Vereinsmeister der Jugend des TTV Varrigsen

 

In diesem Jahr nahmen 8 Jugendliche an der Veranstaltung, teil mit Maren Hermes und Svenja Arnemann waren auch die weiblichen Spielerinnen vertreten. Gerrit Schuppa als neues Mitglied, das erste mal dabei und voller Vorfreude. Justin Plomann, Timo Binnewies, Josh Nehrig und Leon Keunecke machten die Teilnehmer komplett. Nach der Begrüßung durch Christian Ruhe, welcher mit Nicole Loch und Wolfgang Göke, die Turnierleitung übernahm, erläuterte er die Regeln und das Losverfahren der 2 Gruppen. Gerrit Schuppa durfte die Lose ziehen. Justin Plomann hatte das Losglück und kam in die Gruppe mit Leon Keunecke, Maren Hermes und Gerrit Schuppa. Die Gruppe 2 mit Maximilian Loch, Timo Binnewies, Josh Nehrig und Svenja Arnemann ließ auf spannende knappe Spiele schließen.

Die 2 Punktbesten aus jeder Gruppe kamen weiter.

 

Gruppe 1 Gruppe 2

1. Justin Plomann 1. Maximilian Loch

2. Leon Keunecke 2. Josh Nehrig

3. Maren Hermes 3. Svenja Arnemann

4. Gerrit Schuppa 4.Timo Binnewies

 

1. Halbfinale

Justin Plomann vs. Josh Nehrig

 

Josh Nehrig witterte seine Chance gegen Justin Plomann doch dieser steigerte seine Leistung von Satz zu Satz. Mit 3:1 Sätzen gewann Justin Plomann doch überlegen.

 

2. Halbfinale

Maximilian Loch vs. Leon Keunecke

 

Titelaspirant Maximilian Loch gewann gegen den Nachwuchsspieler aus der 2. Mannschaft, Leon Keunecke, mühelos mit 3:0 Sätzen.

 

Wie im Vorjahr standen sich Justin Plomann und Maximilian Loch im Finale gegenüber. Leon Keunecke hatte im Spiel um Platz 3 die Chance auf seine beste Platzierung seit Trainingsbeginn.

 

Aber bevor es mit diesen Spielen weiter ging gab es erst mal eine Pause und die Spieler und Spielerinnen konnten sich an der selbstgemachten Pizza und den Salaten stärken. Ein Dankeschön an die Familie Binnewies für die Pizza und Familie Keunecke und Famillie Nehrig für die Salatspende.

Spiel um Platz 3

Leon Keunecke vs. Josh Nehrig

 

Leon Keunecke gab sein Bestes und zeigte ein gutes Spiel gegen Josh Nehrig. Dieser war in seiner Spielweise sehr sicher und verwies Keunecke auf Platz 4. Josh Nehrig freute sich über seinen erneuten 3. Platz.

 

Finale

Justin Plomann vs. Maximilian Loch

 

Ein hart umkämpftes Finale, es wurde sich nichts geschenkt. Der Vorjahressieger Maximilian Loch wieder in bester Verfassung, im 5. Satz entschied sich das Spiel für Loch und Justin Plomann musste sich auch dieses Jahr mit dem 2. Platz zufrieden geben.

 

1.Satz 2.Satz 3.Satz 4.Satz 5.Satz Sätze Spiel

9:11 11:6 9:11 11:6 9:11 2:3 0:1

 

Endplatzierungen im Einzel:

1. Maximilian Loch 15:4 5:0

2. Justin Plomann 14:4 4:1

3. Josh Nehrig 10:6 3:2

4. Leon Keunecke 6:13 2:3

5. Svenja Arnemann 5:7 1:2

6. Maren Hermes 4:6 1:2

7. Timo Binnewies 4:9 0:3

8. Gerrit Schuppa 1:9 0:3

 

Nach den Einzeln ging es weiter mit dem Doppeln. Gerrit Schuppa der leider nicht dran teilnehmen konnte zog die Paarungen. Wolfgang Göke sprang für Gerrit beim Spiel mit ein damit niemand zu schauen musste. Die zwei Offensivspieler Plomann und Loch brachte das Los zusammen und sie wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und wurden Vereinsmeister im Doppel.

 

Endplatzierungen im Doppel:

1. Plomann/Loch 9:0 3:0

2. Nehrig/Arnemann 6:4 2:1

3. Keunecke/Göke 3:7 1:2

4. Binnewies/Hermes 2:9 0:3

 

Das Duell der beiden Mädchen unter einander gewann Svenja Arnemann mit 3:0

Trainingsort

Dorfgemeinschaftshaus Varrigsen
Roggenstrasse 1
31073 Delligsen

Trainingszeiten

Montags

Kinder und Jugendliche

16:30 Uhr bis 18:30 Uhr

 

Mittwochs

Erwachsene

ab 18.00 Uhr bis open end

 

Interessierte sind herzlich Willkommen, schaut einfach vorbei!

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

05187 4352 05187 4352

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tischtennisverein TTV Varrigsen